Impressum:

gegründet: 1898
Sitz: Mahlberg
Vereinsregister Freiburg: VR 400104

Vorstand i. S. d. § 26 BGB (einzelvertretungsberechtigt):

Michael Bakenhus
Dominik Küntzler
Sarina Smolinski
Daniela Weber
Silvia Wurth

Hinweis zur Haftung

Auf dieser Seite befinden sich Links zu externen Webseiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren diese Seiten frei von illegalen Inhalten. Da uns eine ständige Kontrolle unmöglich ist, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten externer Websites. Dafür sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich.

Der Musikverein Mahlberg e.V. übernimmt keine Gewähr für die Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der dargestellten Informationen auf diesen Webseiten.

Haftungsansprüche, die sich durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen ergeben, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Urheberrechte

Alle sich auf dieser Website befindlichen Bilder, Grafiken und Texte sind Eigentum des Musikverein Mahlberg e.V. und dürfen ohne Zustimmung weder kopiert noch verändert oder missbräuchlich verwendet werden.